Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC beim Start bootet keine Windows Install CD!!!!!!

Hi,

habe das Mainboard Phoenix - Award Workstation (N61PB-M2S).

Will WIndows installieren aber das geht nicht, da es beim Starten des PC`s die CD nicht bootet.
 Obowl ich  extra im Bios oder auch im Boot-Menü den Laufwerk angewählt ahbe bottet er sie nicht.
 Da steht: Boot CD:
und das wars dann und dnan kommt NTLD Fehler oder wie da sheisst aber weil aj auch kein Windows drauf ist und ja kann mir jemand helfen?!?!?  Ist dringend!! Bitte um Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus!!!   

« Letzte Änderung: 07.11.08, 18:40:57 von Wowka »


Antworten zu PC beim Start bootet keine Windows Install CD!!!!!!:

CD kaputt ? Leih dir mal eine ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder im bios die einstellung nicht gespeichert.

CD ist nciht kaputt habe auf anderen PC die CD getesten und sogar windows da installiert...wie im bios eingestellt? ich habe im boot menü die cd laden lassen hatte auhc kurz engezeigt BOOT CD aber dnan ging es weite rudn aht den fehler angezeigt


« neues mainboard MSI P35 neo2 und intel e8400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...