Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI ohne Brücke triple SLI ohne Brücke

hi User...
Ich habe festgestellt, dass wie ich meine Grafikkarten mal saubergemacht habe und Sie wider eingebaut hatte, habe ich ein benchmark und zwar 3dMark05 laufen lassen, und habe dabei festgestellt, das ich die SLI brücke vergessen hatte.. denoch habe ich den benchmark durchlaufen lassen und habe bei Standardeinstellungen ohne SLI Brücke 18532 Punkte erreicht.. das Selbe habe ich dann noch mal mit SLI Brücke gemacht.. Da hatte ich dann 19395 Punkte... Nun meine Frage.. Ich habe ein MSI P7N SLI Platinum 3 Way SLI fähig... wenn ich mir jetzt noch eine Dritte grafikkarte einbaue könnte das eventuel auch Klappen, das ich ein Leistungsschub bekomme? Ich weiß zwar, das es nicht so ist, als wenn ich 3 Way SLI Karten mit Brücke verwende, aber könnte das möglich sein...? Achja bevor ich es vergesse.. Ich habe 2x 9600GT auf SLI..
Falls jemand schon ein Triple SLI System hat, währe super mal ein screenshoot von der Nvidia Systemeinstellungen->SLI Konfiguratin Einrichten machen könntet, damit ich sehe, wie es dann auszusehen hat, wenn man Triple SLI aktiviert..

Für antworten währe ich dankbar..

MFG



Antworten zu SLI ohne Brücke triple SLI ohne Brücke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wurmt mich aber jetzt das Du ein besseres Bord
hast wie ich,ich hab nur 2PCie .Msi K (da muss ich nachrüsten)

Eigentlich hab ich dazu mehr Fragen als Antworten,
Die wichtigtste,welchen SLI-Connector gibt es
überhaupt um 3 zu stecken?

Der Trick scheint bei SLi zu sein,einfach die Brücke
zu stecken ohne die Treiber zu installieren.
Das hätte einen hohen Cpu aufwand nötig(mit Treiber),die Spiele
könnten ruckeln oder langsammer werden.(testberichte)

Ich seh das eigentlich nüchtern,desto mehr Kompunenten
eingebaut sind,desto mehr Rechenleistung erforderlich.

Eine Leistungsstärkere Grafikkarte wird es also
besser tun.

@Sheep3
Also um Drei Nvidia´s Geforce Grafikkarten zu Connecten gibt es eine Triple SLI Bridge, dafür Braucht man aber auch Geforce Grafikkarten, die Die Triple SLI  Unterstützen dazu gehören 8800GTX und Ultra sowie 9800GTX GTX+ Uusw. sowie die ganze 200er reie.. Diese grafikkarten kann man mit der Triple SLI Bridge verbinden..

Zweitens: Es ist nicht egal wenn man ohne Treiber die SLI verbindung steckt, weil man sie im Treiber erst aktivieren muss.. Sost funzt es nicht.. Und schon mal ohne Grafikkartentreiber gespielt..?? Das geht net..

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh,mit den Treibern..hatte ich eigentlich an
die ForceWare oder das GeForcePowerPack gedacht,
mit dem das Sli-System oder CrossFire System
freigeschaltet wird,nicht die orginal Treiber.

Ich geb aber zu das ich die Triple Sli Bridge noch
nie gesehn hab.

Intressant ist auch zu hören das jetzt ein Bios
für die SLi Tauglichkeit erscheint.

Was wurmt ist der hohe Stromverbrauch,1000Watt ist nötig.
Ausserdem scheint Vista grosse Probleme damit zu haben.

Hab noch eine Seite gefunden die vielleicht für Dich
von Intresse ist,wenn Du noch einen Link zu der
Triple Sli Bridge hättest wär nicht schlecht.

http://www.heise.de/newsticker/Nvidia-gibt-SLI-fuer-drei-Grafikkarten-frei--/meldung/100539


Gruss Sheep3
 


« Treiber gesucht? Die einfachere Methode!!!Neue PC, fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...