Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues MB kein Bild

Hallo,
habe mir ein Asus Formula Stiker2 MB gekauft habe jetzt 2xGeForce 8800GTX, 4x1GB Ram, 4Sata Festplatten, Intel 6600, Sata DVD, IDE DVD.Brenner und Floppy angeschlossen!! Aber ich bekomme einfach kein Bild???
Habe stecker schon überprüft und auxh SLI-Brücke. Wenn ich auf Power geh geht er an und die Lüfter drehen ca.5 sekunden normal dann drehen sie auf höchster stufe, nur es wird halt kein Bild angezeigt!! An was kann das liegen???



Antworten zu neues MB kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues board + alle übrigen komponenten alt, muss meistens ein CMOS reset gemacht werden. Was hast du genau für einen speicher ?

 

Hab die BIOS baterrie entfernt und gemerkt das das Kabel für LCD Poster nicht drin war :P:P:P funktioniert jetzt!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja so ist das.. beim aufräumen findet man auch immer dinge, die man eigentlich garnicht sucht  ;D


« Mein PC - selfmade 2008 -> Suche Rat!externe Festplatte Probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...