Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display bei Acer Travelmate wird während dem Betrieb schwarz.

HALLO;
Bei meinem neuen Acer Travelmate (Vista) wird während des Betriebes ab und zu das Display schwarz. Laptop ist aber nicht komplett aus aber es reagiert auf keine weiteren Eingaben. Man muß den Rechner erst "notausschalten" ehe der dann wieder funktioniert. Der Fehler kommt urplötzlich und auch nicht nach einem bestimmten Zeitablauf sondern "einfach so" mal nach 10 Minuten mal nach ner Stunde. Hab schon beim Support angerufen kam die Antwort: So etwas haben wir noch nicht gehört/ gehabt, da können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Toll was >:(
Aber vielleicht weiß hier jemand Rat.
MfG Torsten



Antworten zu Display bei Acer Travelmate wird während dem Betrieb schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kompetente Hotline...  ;D Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen. Hier könnte das Display, der Inverter oder der Grafikchip einen Knacks haben ???

Servus, bei mir macht das Teil den gleichen Fehler.
Ich tippe auf Grafikkarte?
Kommt man da ran?
Wie wird das Gerät zerlegt?
Grüße Arni

Hallo,
hab einen neueren Treiber installiert- Problem war gelöst!


« Brennerproblemeentpiegelter Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...