Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nicht:Nur noch Pentium-4 Logo zu sehen

Hi und einen guten Morgen, ich nutze einen P4 3.2 GHz Rechner von Medion. Ich habe den Rechner heruntergefahren.
Zwei Tage  blieb er ausgeschaltet. Heute wollte ich wieder am Rechner arbeiten. Der Rechner bootet nicht mehr ???
Es ist nur das Pentium4  Logo zu sehen und dann geht nichts mehr. Wer hat ähnleichen Fehler gehabt und kann mir mit Rat zur Sete stehnen.

MfG consul



Antworten zu Rechner bootet nicht:Nur noch Pentium-4 Logo zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was passiert beim drücken des Resetknopfes ???

Kommen irgendwelche Piepstöne vom Rechner ???

Hi,
drücke ich Reset dann keine Funktion.Piepstöne sind nicht zu hören.alle Laufwerke hatte ich ab.

Danke für die schnelle Antwort
MfG consul

Bios resset machen,ergebis hierhin.
Keine verbesserung,alle Laufwerke vom mainboard abkoppeln.
Danach immer noch keine besserung,Ramriegel testweise ausbauen,system wieder einschalten.Jezt sollte system piepsen wie wild.Wenn nein,eventuel Mainboard defekt.

Hi,
ich habe den Fehler gefunden! Es war mein externe USB Festplatte. Der USB -Anschluss ( Die Platine des externen Gehäuses hatte einen Fehler)


MFG consul


« Windows XP: Tft Bildschirm flaggertPC schaltet sich kurz nach start aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...