Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Gehäuse

Hallo,
möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges zu klein ist!!!
Habe eines von Thermaltake Soprano, das ist mir aber zu klein, hab kein Platz mehr da kommt kein bischen Luft mehr durch wenn ich alle Seitenteile dranschraube!!  Was für Gehäuse könnt ihr mir empfehlen, es soll später auch noch eine Wasserkühlung rein????

Mein jetziges System:
Intel E6600
Asus Formula striker 2
4GB Ram
Netzteil
2x GeForce 8800GTX ( will vielleicht noch eine dritte / in der länge braucht die viel Platz, das muss ich beim kauf eines neuen Gehäuses beachten)
Soundkarte
2xDVD Laufwerk
Floppy
4x Festplatten



Antworten zu neues Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
da wäre es wohl hilfreich zu wissen wo deine grenzen liegen ?

zudem kommt noch dazu das es wichtig ist zu wissen wieviele Roms und wieviele Festplatten rein sollen . 

steht ja dabei 2xDVD-Laufwerk Floppy und 4 Festplatten!!
Wenn du mit grenzen Geld meinst so 150€ etwa!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry überlesen
also die sind nicht schlecht
http://geizhals.at/deutschland/a33982.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dem Chieftec halte ich nicht viel.
Auch Ich würde dir zum Thermaltake Armor raten. Aber wenn du auf einen von den 2 von dir geposteten bestehst dann nehm lieber den Sharkoon Rebel.

Warum würdest du das Chieftec nicht nehmen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wirklich eine Wakü verbauen willst, solltest mal in andere Gehäusebereiche schauen... Würdest du den Radiator dann innen oder außen verbauen?

Und bei Gehäusen immer schön auf Lian Li achten, die sind ein Traum  [love]    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauso wie auf Thermaltake  [love]
@vfb-david:weil ich schon 2 Chieftec's hatte und die waren einfach nur schlimm...ausserdem haben die nen grässlichen support...da musste ich mit der presse drohen da die mir mein gehäuse(auf das wohlgemerkt noch garantie war) trotz defekt nich umtauschen wollten.
soviel zu chieftec. 

Radiator und Ausgleichsbehälter draußen pumpe drinnen!!! Habe ich gedacht aber eigentlich ist es mir egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das sollte man schon genau für die Planung des Gehäuses wissen.

Die Lian Li PC7, PC60 Reihe sind immer zu empfehlen. Sind keine Plastikmonster; alles feingebürstetes Aluminium, super Verarbeitung => eben eich echtes auf understatement getrimmtes Lian Li.

Habe jetzt folgende wasserkühlung mir genauer angeschaut, was meint ihr dazu ich will auf jedenfall die cpu kühlen und vielleicht noch meine Grafikkarten:

http://www.alternate.de/html/product/Wasserkuehlung/Thermaltake/Tribe_12cm_Liquid_Cooling_System/125454/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Wasserk%C3%BChlungen&l3=Komplett-Sets


« Acer Aspire 6930G-844G50MN, Wie Bluetooth aktivieren?Drucker druckt kein schwarz aber schon grau? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...