Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Problem?

Hi,
ich habe mir einen MP4-Player gekauft. Mein PC erkennt dieses Gerät jedoch nur als "Unbekanntes Gerät". Somit kann ich vom PC keine Daten auf den Player übertragen.
Gestern habe ich es bei einem anderen Notebook veruscht, ebenfalls ohne Erfolg. Jetzt frag ich mich hat mein PC ein Problem oder das Gerät? Oder gar beides?  >:(

Vielleicht kann ja jemand helfen!

THX Berny



Antworten zu USB-Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber CD mit dabei gewesen ?
Dann muss erst von dieser der Treiber installiert werden und danach erkennt Windows auch den Player

Das kann ich dir genau sagen was da drauf ist.
Hauptsächlich Dateien vom Typ BIN oder RAR.
Ich hab mir WinRar runtergeladen und damit versucht, die RAR-Datein zu öffnen, raus kommt dabei jedesmal ein Lesefehler.

Auf der CD sind 3 Ordner und die nennen sich: AVI-Converter, Firmware, Tool.

Der Player ist übrigens von der Marke Kingzone. Auf deren HP gibts auch nichts Konkretes dazu.

Ein Treiber müsste doch üblicherweise eine EXE-Datei sein oder?

LG Berny 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ich verstehe nicht, warum ihr solchen Hongkongpfui-Schrott kauft ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Treiberprogramm, das diesen alleine installiert hätte eine *.exe Endung. Unter Umständen muß das unbekannte Gerät im Gerätemanager geöffnet werden, Treiber aktualisieren und ein Ordner auf der CD angesteuert werden. Solltes aber ein Anleitung bei den Unterlagen dazu geben  ???


« 256MB DDR-Riegel 400 PC3200 raus 1GB rein.Nur welchen?Windows XP: Festplatte steht nicht im arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...