Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft VX 3000

 
#Hallo zusammen, ;)
Ich habe die Webcam von Microsoft, Modell VX 3000. Betriebsystem ist XP Media Center Edition 2005. Die Software für die Webcam ist auf dem neusten Stand.
Hier mein Problem:
Wenn ich Videos mit der Cam aufnehme und diese dann abspielen will, höre ich nur ein Brummen und der Ton ist kaum hörbar und verrauscht.  ():-)
Woran kann das liegen?
Gruß Ulli
Email: hxx8550992@aol.com



Antworten zu Microsoft VX 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Regler vom Mikrofon ganz auf ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich muss ja bei den Audioeinstellungen einen Text sprechen. Der Balken sollte sich dann im gelben Bereich befinden! soweit so gut.
Nur auch wenn ich gar nichts spreche, bewegt sich der Balken. Hab die Vermutung, das die Cam das Lüftergeräusch vom PC aufnimmt. :-\ hab die Cam auch woanders hingestellt. Brachte alles nichts.
Gruß Ulli


« Hd4850 oder Hd4870Note-Ram-Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....