Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsprobleme Microsoft Webcam VX 3000

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die o.g. Webcam zugelegt, da Sie mir empfohlen wurde. Für die Installation der Software sollte ich bei meinem XP den Windows Updater hochstellen. Ohne dies zu tun, kann ich die Software nicht installieren.

Nun fahre ich seitdem ich den Laptop habe (3 Jahre) sehr gut ohne jegliche Windows Updates (Nein, ich habe ein Original Windows...automatisch installiert beim Kauf des Rechners). Ich möchte jetzt ungern nur für die Kamera die automatischen Updates aktivieren und mein ganzes System umkrempeln lassen. Gibt es einen Weg die Kamera/Software auch so zum Laufen zu bringen, oder hat jemand eine Idee was ihr fehlen könnte?

Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Installationsprobleme Microsoft Webcam VX 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn wenigstens schon das sp2 drauf?
wenn nicht muss das auf jedenfall rauf. dann könnte es schon klappen mit der webcam

Hallo,

ja, das SP 2 habe ich drauf. Reicht aber anscheinend nicht.
 
Danke für die Hilfe!
 

Moin!
 

Zitat
Für die Installation der Software sollte ich bei meinem XP den Windows Updater hochstellen. Ohne dies zu tun, kann ich die Software nicht installieren. 
Da wird doch sicher eine brauchbare Meldung erscheinen, oder? Wie gehst du denn genau vor bei der Installation - mehr Details!
kasi
 

« Vista: Firefox und Fritz!boxPC Geschwindigkeit enorm eingeschränkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...