Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche DRINGEND Hilfe bei pc problem

Hallo habe ein grosses problem mit meinem pc...kann mir jemand helfen??? :-[:-[:-[:-[



Antworten zu Brauche DRINGEND Hilfe bei pc problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Ohne Infos kann dir niemand helfen.

Was für ein Problem hast du denn mit deinem PC?

Was für einen PC hast du überhaupt? 

« Letzte Änderung: 07.12.08, 18:01:53 von Hedgehog »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo habe ein grosses problem mit meinem pc...kann mir jemand helfen??? :-[:-[:-[:-[

JETZT können wir dir nicht weiter helfen.... Aber wenn du uns sagst welchen PC (hardware) und welches Problem du hast, dann können wir dir helfen  ;)

was ist das den für ne frage .... ersten müssen wir wissen welche hardware du hast oder welche betriebsystem je nach problen kann ja alles sein wen du keine infos uns angibst 


« Welche Grafikkarte???Festplatte fomatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!