Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor DataStation maxi m.u wird vom PC nicht erkannt.

Hallo,
Ich habe eine Trekstor DataStation maxi m.u 500Gb
Mein Problem ist, dass die Festplatte seit kurzem komische Geräusche macht und leider NICHT mehr vom PC erkannt wird. ???
Auf der Festplatte sind noch viele wichitge Daten von mir drauf, aber wie soll ich an diese herankommen ohne die Platte zur Datensicherungsservice zu schicken. Da diese mir viel zu teuer ist.
Ich habe schon von GetDataBack gehört und ausprobiert aber es bringt mir ja nichts, weil mein PC die Platte garnicht erkennt.
Was soll ich denn jetzt bloß machen??
Ich habe schon überall dannach gesucht, aber keines entspricht genau mein Problem  :(:-\

 



Antworten zu Trekstor DataStation maxi m.u wird vom PC nicht erkannt.:

Edit: Ich habe Windows Vista drauf.

hallo, fals du eine lösung gefunden hasst gib mir bitte bescheid weil ich habe genau das gleiche problem.... :S
 

Genau das Problem habe ich gerade auch.
Sie wird zwar erkannt, man kann aber nichts mehr mit ihr anfangen, sprich sie reagiert nicht und macht sehr sehr seltame geräusche...
Ich würd echt gerne wissn warum?! ???

 ???

Also ich ich habe soeben selbes Problem mit der 320GB Version.
Und Win7 drauf.

Ist super wichtig!!!!!

Wenn jemand Hilfe hat bitte an daniel--weber at t-online melden

Danke. 

liegt daran das die festplatte nicht von win7 unterstützt wird....es geht leider nur bis vista....hab ähnliche probleme bei meiner(trekstore datastation maxi touch) unter win7....kann aber noch auf den großteil meiner daten zugreifen.....leider gibts keine treiber für win7...also bleibt nur ausbauen und als slave in grossen rechner einbauen.....


« "Problem" nach MainboardwechselKompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...