Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Akku

Hallo,
ich habe ein Notebook HP 6735s. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich irgendwo einstellen kann wann der Laptop runterfährt und wann der Alarm wegen des Akkus losgeht? Also ich habe bei Energieoptionen nichts gefunden.
Wäre dankbar für jede Hilfe

Gruß

Ofsche



Antworten zu Notebook Akku:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht bei mir unter Energieverwaltung -> Alarme.

Was hast du denn für ein System drauf?Ich habe Viste home Basic

Genau , aber nur unter XP !!

Bei Vista muss man unter Jeder OPTION die Unteroptionen nochmal einstellen !!
http://www.google.de/search?q=vista+energie+optionen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

ok dann versuche ich das mal.Danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für ein System drauf?Ich habe Viste home Basic
Ich habe Windowx XP und auf einen Notebook (noch) Vista Ultimate. Unter Vista geht es anders (siehe Link von HCK). 

« PC startet nicht - läuft nur erste 2 sekunden, dann aus!Macht ein grosser Bildschirm den Computer viel langsamer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...