Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht - läuft nur erste 2 sekunden, dann aus!

Hallo,

hab hier schon rumgeguckt und ein apar ähnliche probleme geholfen, jedoch bis jetzt keine antwort gesehen.

Mein PC ging eines tages einfach aus, so als ob man strom abgeschaltet hätte. Ab und zu geht er für 2 sek an, lüfter fängt an zu drehen, dann schaltet er sich aus. meist muss man dann power-knopf ausschalten oder stromkabel ziehen und wieder reinstecken, dann läuft er weider 2 sek.

Kann das ein defektes Netzteil sein? RAMs tasuchen bringt nix.

Danke für Eure hilfe!



Antworten zu PC startet nicht - läuft nur erste 2 sekunden, dann aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probier zuerst mal ein neues Netzteil. Mit RAMs hat das nix zu tun.

ja, denke auch dass das mit RAMs nix zu tun hat... hatte halt bis dato schon paar mal probleme mit RAMs, aber das sah anders aus, als jetzt.

ok, werd irgendwie ein anderes netzteil besorgen...

***mademobile***Hi, habe das Problem, aber an meinem Laptop. Woran könnte das denn liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen. Bringe das NB am besten mal zum Service und lasse dir einen Kostenvoranschlag erstellen (falls du keine Garantie mehr drauf hast). 


« laptops welchen von beiden würdet ihr nehmen??Notebook Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...