Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Absegnung

Hallo,

Ich hab mir jetzt mal einen PC zusammen gestellt und bräuchte von euch mal ein "OK" oder Verbesserungen ;D


Intel Core 2 Duo E8500

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45

4096MB-Kit OCZ Fatal1ty Edition

Thermaltake Soprano schwarz

BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6

Sparkle 9800GT 512MB

Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB

LG DH16NS schwarz bare SATA II


Als Betriebssystem denke ich dass ich Vista nehme 8)

Kostet ca. 800 Euronen

Gruß Nils



Antworten zu PC Absegnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen  ;D

nur der e8500 lohnt den aufpreis in meinen augen nicht im vergleich zum e8400

OK danke schon mal...

Also kann ich den jetzt so bestellen weil das ist mein erstes Mal aus dem Internet():-)

Meint ihr der ist noch vor den Weihnachts Feiertagen bei mir??

Der RAM von OCZ ist auch in Ordnung?

Gruß Nils

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meint ihr der ist noch vor den Weihnachts Feiertagen bei mir??

kommt drauf an wo du bestellst und ob die teile alle auf lager sind.

 
Zitat
Der RAM von OCZ ist auch in Ordnung?
ja

« Lexmark x84-x85- problemNicht genügend virtueller speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...