Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht genügend virtueller speicher

hi,

bei mir kommt die melden das nicht genügend virtueller speicher da sei.

die meldung kommt beim hochfahren. habe XP pro SP 2.

komme also nicht ins windows das sie wärend des hochfahrens kommt.

habe den ram schon überprüft und sind beide 512 mb module ok.

habt ihr ne idee ?



Antworten zu Nicht genügend virtueller speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine windows neuinstallation hat ebenfalls nix gebracht :(

fährt auch nicht im abgesicherten modus hoch. da erscheint auch nur die meldung und der rechner bleibt dann stehen

woran hast du erkannt das der ram ok ist? au doch mal von einem bekannten oder so einen ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nen anderen ram reingemacht und selber effekt. habe auch bei den ram´s die drin waren nen memory test gemacht via linux

vllt liegt das am mainboard vllt unterstüzt es deinen ram nichtoder die slots sind irgendwie beschädigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den ram unterstützt es schon der rechner ist über ein jahr so gelaufen

slots sind auch ok. habs mit TS WIN getestet 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry wegen doppelpost.

also hat sich erledgit. die platte hatte ein fehlerhaftes filesystem und die partitionstabelle war im after :D

trotzdem danke für die antworten


« PC Absegnungfloppy disk fail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!