Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark x84-x85- problem

Hallo ! Meine schwester hat sich ein laptop gekauft auf dem vista läuft vor kurzem wollte sie meinen drucker Lexmark x84-x85 auf dem laptop installieren aber es funktionierte nicht. Das laptop ist ein Acer aspire 6530g .

Liegt es daran dass sie vista hat und ich xp ? kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen könnte ? 

« Letzte Änderung: 12.12.08, 15:58:32 von MM50 »


Antworten zu Lexmark x84-x85- problem:

http://downloads.lexmark.com/perl/downloads/downloads.cgi?ccs=56:2:0:0:0:0

Etliche LEX-Drucker der X-Serie machen Probleme auf Vista .
Das "Bedienzentrum" geht oft nicht.
Ich drucke daher über LAN& den XP-PC aus....

auf der seite war nichts für vista für den drucker zu sehen kannst du mir vielleicht sagen wie man über LAN druckt ?

« Letzte Änderung: 12.12.08, 16:46:47 von HCK »

auf der LEX-Seite unter Modell X84 eingeben ... auf den Drucker klicken , Treiber laden .....

Sorry , ist wohl nur unter XP installierbar ....


Produkte
Lexmark X84
Land:
Deutschland
Sprache:
Deutsch

Datei-Informationen
Dateiname:
cjxp85lg.exe

Dateigrösse:
   
Name des Besitzers:
1.0.7.1    APR 18 2005    16.99 MB    Lexmark
Datenstrom:
Lexmark Host Based Solution
Betriebssysteme:
Windows XP
Sprache:
Deutsch
 

« Letzte Änderung: 12.12.08, 16:54:37 von HCK »

« Grafikkarte steigt immer wieder aus!!!!PC Absegnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...