Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte steigt immer wieder aus!!!!

Hy.
Mein Problem:Grafikkarte steigt immer bei Spielen aus.Kann das Spiel (z.b.Need for Speed Underground2,Tiger Woods PGA Tour,) normal starten.Läuft alles einwandfrei.Nach einer gewissen Zeit (kann 5 Minuten sein aber auch zwei Stunden) stockt es kurz und dann schaltet sich der Monitor ab.Sound läuft noch kurz weiter.Und dann geht garnix mehr.Kann den PC dann nur noch ausschalten.Nach ca. 1Jahr knallt es die Graka dann komplett durch und ich muß mir eine Neue kaufen.Hab die 4. in 4 Jahren.Mit der neuen laufen die Spiele dann erstmal eins,zwei Monate und dann gehts von vorn los.Treiber sind immer aktuell.Am Monitor kanns auch nicht liegen,hab schon andere dran gehabt.Habe ähnliche Probleme im Netz gefunden.Daraufhin habe ich mir gestern ein neues besseres Netzteil besorgt.Nachdem ich den Graka treiber neu aufgespielt habe,liefen alle Spiele.Aber heute war das Problem wieder da.Neueredings schmiert er auch bei kleinen Kartenspielen und Google-Earth ab.

Brauche unbedingt Hilfe.Bin am verzweifeln.

Mein System:
Medion (Billig-PC von Aldi)
Intel Pentium 4
3 GHz  1,5 GB RAM

ATI Radeon HD 2600 PRO 512MB AGP

Windows XP Professionell Service Pack 3
 



Antworten zu Grafikkarte steigt immer wieder aus!!!!:

also ich bin kein profi. aber kann das vielleicht sein das dein Board platt ist?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich das rausfinden? Läuft sonst alles wunderbar.Bin halt auch kein Profi.

1.entweder hast du einen freund(mit anderem MB) der die graka mal testen kann

2.Du nimmst mal ne andere graka wenn du drauf zurück greifen kannst(Freund oder so)

3.Mainboard austauschen wenn möglich

So würde ich die Sache angehen

MFG Deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank dir erstmal dfrocko666 für deine Mühe.Werd mal schauen ob sich was machen läßt mit testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin natürlich auch offen für neue Ratschläge.Danke.


« Zotac o. XFX ???Lexmark x84-x85- problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...