Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Thermalright TRUE BLACK 120

Grüßen, was haltet ihr von DIESEM Kühler, und was für einen Lüfter empfiehlt ihr mir?

Der Lüfter sollte mglichst leiße sein, also nach möglichkeit so um die 20dB, jedoch trotzdem eine gute Fördermenge habe und ein einfacher schwarzer Lüfter sein!


MfG Tim



//EDIT: Mullmanu schlägt ja einen S-Flex 1200 vor, hat einer einen besseren Vorschlag?

« Letzte Änderung: 14.12.08, 21:16:59 von Timmeyyyyy »


Antworten zu Thermalright TRUE BLACK 120:

ein freund von mir hat den kühler ist echt gut sieht auch top aus !
und hat diesen lüfter noch da drauff sieht echt gut aus mit den lüfter zusammen und der lüfter hat nur 11 dBa

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/Coolink-SWiF-1200-Basic-120mm-Ultra-Silent::3892.html

oer der hir soll auch recht gut sein habe ich gehört leise iser auf jeden fall

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/XTHERMAL-Luefter-BTF-120-PRO-LED-120mm::10734.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, der Coollink ist nicht so das, was ich such, ich will es mehr dezent, als eher einen schwarzen, ohne LED's, wobei der zweite nicht schlecht ausschaut, denk ich....aber der passt nicht in mein Bild, wie ich es gerne haben würde, welche Lüfter sind eigentlich momentan die besten, also die, die man problemlos empfehlen kann?

Gibt es da eine Marke, die hervorsticht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, wenn keiner einen Vorschlag hat, werde ich vermutlich den S-Flex 1200 nehmen und mich somit, wie offtmals, auf Mullmanu verlassen. :P;)



MfG Tim 

« Letzte Änderung: 15.12.08, 14:39:38 von Timmeyyyyy »

habe gegoogelt der soll recht gut sein auf Mullmanu kann man sich verlassen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, mit meiner Lüftersteuerung kann ich ihn ja dann auch noch regeln, falls er mal etwas laut sein sollte im normalen Betrieb! ;)


Eigentlich wollte ich ja einen Groß Clockner, aber der passt nicht so zu dem, was ich vor habe, im Februar ungefähr wird es auf SysProfile in meinem Profil mehr Infos zu meinem Vorhaben geben, wen es interessiert, dann gibts hoffentlich auch endlich mal nen gescheiten M&M-Bereich, muss halt schauen, ob ich Zeit finde, Weihnachtsferien sind schon stark verplant, also fast keine Zeit, und naja.....Wochenende ist auch immer etwas schlecht....da würde es höchstens So gehen, nur muss ich da dann immer lernen, da wir fast jede Woche ne neue Probe schreiben....naja, also wer mal gaffen will, sollte ungefähr zwischen Februar und April mal auf mein Profil schauen, da sollte alls es fertig sein (hoffe ich...)    <--- Schleichwerbung !? ():-)



MfG Tim


« kein sound mehr (onBoard)Gigabyte GA-K8N-Sli Pro mit neuem Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!