Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim anschließen

hallöchen alle miteinander, hoffe mir kann einer helfen!!!

haben einen philips 66 cm flachbild tv und da läuft alles super.jetzt habe ich aber einen 94 cm von philips und da hab ich mal nen signal und mal nicht immer im wechsel weiß schon garnicht mehr was ich machen soll. hoffe es weiß einer raht ich bin am ende, da das bild ja eigendlich da ist ???

 



Antworten zu problem beim anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anschließen an den rechner??

rechner am tv

weiß keinen raht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du den für eine graka und für ein system??

hab nen quad core je 2,4 ghz 2gb ram und ne geforce 8600 gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das prob. könnte ganz einfach darin liegen das deine graka en bissel schwach um die brust ist für einen so großen schirm reich die 8600 nicht die karte ist mehr für officearbeiten videos und ältere games
ich würde sagen du musst einfach mehr power rein bringen das beweist auch das teilweise vorhandene bild die graka hat probleme mit dem projezieren!!

das heißt gleich ne 9. reihe mit hdmi ausgang?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf jeden hdmi sonst fehlts forne und hinten ich weis nicht was du ausgeben willst aber wenn du wirklich zukunftssichernt kaufen willst 9800gtx+ da haste ordentlich kraft drin für gutes geld ich denke mal damit bringste jeden schirm zum laufen

ok, danke für die hilfe ;D


« MediaMarkt Notebook für 800Euro?!unterschied zwischen 3mb und 6mb cpu cache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...