Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
an der cpu glaube ich liegt es nicht, die ist schnell genug und bei hohen grafikeinstellungen, wird meist sowieso die karte überfordert und "bremst" die cpu somit aus.

aber natürlich ehältst du schlechtere BENACHMARK-werte, wenn du mit einer schwächeren cpu "benchst"! Die Foren computerbase.de hardwaretommy oder wie das heißt, benchen meist mit einer ordenltichen übertakteten cpu von 4ghz (quad-core)!

Die von dir erreichten Punkte in 3dMark06 sagen mir nicht viel, da ich so ein System wie deines nicht habe und somit auch keine Erfahrungen damit habe!
aber komisch: mit einbrauch hast du mehr punkte als ohne!?^^


mich würde das ganze misstrauisch machen.
ich würde das vertrauen in ein multi-gpu karte total verlieren und mir lieber eine einzelne 4870 kaufen! oder eine 280gtx, 260gtx-216shader (ab jänner im 55nm modus)

sorry, ich glaube nicht, dass ich dir weiter helfen kann

Es ist so:

17'000 3DMark Punkte hatte ich mit einbrüchen..
kA warum die immer so runter ist, aber 17'000 punkte könnte für mein Sys gerade noch so die passable untergrenze sein.

Aber ohne einbrüche.. weil ich nämlich nie wirklich hohe fps zahlen hatte hatte ich 13'000 punkte.

Wenn man schaut sieht man dass ein ähnliches system mit der selben cpu einfach auf 3.4 - 3.6 ghz so 19-20k punkte hat

von dem her werden 17k ja nicht so schlimm sein, vll ists einfach der pci express 1 malus.

aber 13'000 punkte..

scheint doch etwas wenig. 

« Windows XP: RAMUSB Stick: keine großen Dateinen schreiben trotz NTFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...