Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse Umtausch - Frage

Moin alle zusammen, ich habe mir dieses Gehäuse für mein System zugelegt (http://geizhals.at/a292653.html ) da mein altes ziemlich schrott war, und habe mir sofort nach dem Einkauf mein System im Gehäuse eingebaut und meine lüfter und LEDs angeschlossen. Soweit hat alles funktioniert nur dann hats bei der vorderen LED (großes Apevia Logo) zum rauchen angefangen und war dann hinüber(leuchtet nimmer). Diese LED schließt man an einer der Kabel vom Netzteil an (steht zumindest in der Gebrauchsanweisung). 2 Pins, jeweils einer davon ist rot und schwarz, diese muss man an dem Netzteil anstecken (auch in rot und schwarz) logisch oder? und trotzdem is das Teil durchgebrannt.

Nun zur meiner Frage, kann ich das Gehäuse "als defekt" umtauschen da es ja nach Gebrauchsanweisung trotzdem durchgebrannt ist, und wenn ja, auch um ein anderes Gehäuse ("http://geizhals.at/a298043.html )?. Sie haben den gleichen Preis und sind von der gleichen Firma (wenn wichtig)

Hoffe auf gute Hilfe^^



Der Typ von den Sternen


 



Antworten zu Gehäuse Umtausch - Frage:

was machsten mim alte gehäuse existiert das noch ich such eins

Ich würde es nimmer als Gehäuse bezeichnen eher als Stück Schrott(musste es demolieren) kann ich dir auch schenken aber du wirst du in der Mülltonne schon was besseres finden ;)


Der Typ von den Sternen

haste davon bilder wenn ja kannste ihr ja posten


« 2 verschiede grafikkarten in einem systemMonitor Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...