Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

260GTX - Stromverbrauch

reicht für nvidia geforce gtx260 ein 450 watt netzteil
hab hier schonmal verglichen bin aber nicht sicher?!
http://www.hartware.de/review_874_13.html



Antworten zu 260GTX - Stromverbrauch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

450 Watt reichen bei einem Marken-NT vollkommen aus. Gib mal mehr Infos über dein Netzteil (Aufkleber ablesen und Werte hier mal posten).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte alles in allem kein Problem sein.
Dürfte sich mit einer aktuellen CPU und drumherum bei etwa 300 Watt Stromverbrauch einpendeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier genauere daten:+5V=30A / +12V=15A / -5V=0,5A / -12=1A
+3,3V=28A / 5VSB=2A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

15 Ampere auf der 12-Volt-Schiene sind eindeutig zu wenig. Kann eigtl kein Markennetzteil sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte meine hardware selber zam gestellt und gebatelt i-wo musste ich ja sparen !!!! >:( :'(
reichts nun für die 260 oder muss ich nachlegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, das ist eindeutig zu wenig. Könnte (KÖNNTE) zwar laufen, aber am Limit, und das würde das Netzteil wohl nicht allzu lange durchhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit 15A auf +12V wirst du mit einer GTX 260 nicht mal ein Bild bekommen 

mit 15A auf +12V wirst du mit einer GTX 260 nicht mal ein Bild bekommen 

würde ich auch sagen!

------------------------------
da braucht die Karte ALLEINE schon mehr strom und dann noch die cpu und die anderen geräte die von der 12V leitung saugen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das prob wenn ich ein neues netzteil hole dann soll es ein ordentliches sein mit 80+ zertifikat guter kühlung und am liebsten ne ordentliche marke ...enermax;collmaster oder sowas habt ihr nen echten preis knüller für mich?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://geizhals.at/deutschland/a271399.html

mich wunderts, dass dein netzteil den Phenom und die 2 8600GT mitmacht

preisknüller habe ich nicht:
eines, welches ich gerne hätte:
enermax modu 82+ 525
http://geizhals.at/eu/a312971.html

jaja, die auswahl ist groß. dafür hat man ja den persönlichen geschmack^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kp das netzteil macht den phenom sogar noch mit übertaktung mit geht ab wie sau und naja die neteile find ich beide nicht so toll würde mich für dieses enscheiden!!!
http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/Cooler_Master/RealPower_M_520W/212891/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

und das mach cih wahrscheinlich auch gott töte den erfinder des zu wenig geld!!!
naja danke jungs freut mich das man hier immer schnell gut beraden wird ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die netzteile nehmen sich alle nicht viel, nur dass das M520 eben noch Kabelmanagement hat.
Am meisten schutzschaltungen hat hier das Enermax

empfehlungen und vergleiche
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1255657


« Acer Aspire One windows kaputthardware -aufrüsten oder alles neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...