Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,
meine Externe Festplatte "TrekStore DataStation maxi 9.0" wird nicht mehr erkannt. Ich habe bereits Windows neu installiert.
Die externe Festplatte wurde normal erkannt. Aber jetzt nicht mehr. Ich habe die Platte schon an alle USB Steckplätze gesteckt - ohne Erfolg.

System:
Windows Vista Ultimate 64 bit

MfG eXtern



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal diese Tool aus:
USB-Fehlerbehebung 2.1

Hallo,
geht das mit der ESB-Felherbehebung 2.1 auch bei Vista 64 bit? Auf der Seite bei Beschreibung steht: Plattform ( Betriebssystem) Win XP...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

64bit nicht geeignet, ganz übersehen
Im Gerätemanager "ausgeblendete Geräte" anzeigen lassen und falls die TrekStore dort aufgeführt ist entfernen

Danke, hat geklappt


« ront-Kopfhörer/Mikrofon Anschlüsse am Mainboard installiereneumex gerät anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...