Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche GraKa ihr mir empfehlen könnt, für einen PCI Express Steckplatz.

Prozessor:   Intel E8400
Motherboard: MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
GraKa:       ???

Die GraKa sollte am besten nicht mehr als 250€ kosten.

mfG
mVa



Antworten zu Welche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
board und prozzi sind ok.
wenn du ca. 30 eus drauflegst ,dann kriegste die 260 gt
dann haste erstmal ruhe....
die 280 ger ist noch zu teuer.
ich persönlich empfehle gerne Karten mit dem Nvidia chipsatz,weil ich mit ATI mehr als einmal probleme hatte.
wenn du weniger ausgeben willst,dann event. die 9800 ,die bekommst du günstiger!

 

« Letzte Änderung: 18.12.08, 13:03:13 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

danke für die schnelle Hilfe..
mal kuckn was ich nehme
 


« Treiber - SucheFreenetKomplett: keine DSL-Verbindung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...