Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche GraKa ihr mir empfehlen könnt, für einen PCI Express Steckplatz.

Prozessor:   Intel E8400
Motherboard: MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
GraKa:       ???

Die GraKa sollte am besten nicht mehr als 250€ kosten.

mfG
mVa



Antworten zu Welche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
board und prozzi sind ok.
wenn du ca. 30 eus drauflegst ,dann kriegste die 260 gt
dann haste erstmal ruhe....
die 280 ger ist noch zu teuer.
ich persönlich empfehle gerne Karten mit dem Nvidia chipsatz,weil ich mit ATI mehr als einmal probleme hatte.
wenn du weniger ausgeben willst,dann event. die 9800 ,die bekommst du günstiger!

 

« Letzte Änderung: 18.12.08, 13:03:13 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

danke für die schnelle Hilfe..
mal kuckn was ich nehme
 


« Treiber - SucheFreenetKomplett: keine DSL-Verbindung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...