Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte erkennt tv nicht!

hi!

ich hab lange zeit eine x850 karte gehabt und hatte über s-vido einen allten daewoo fernseher angeschlossen. ging alles super. heute hab ich eine 7900 gt im pc eingebaut und wollte das selbe machen, jedoch wird im nvidia control center der fernseher nicht erkannt! die einzige möglichkeit die sich mir bietet ist auf "force tv erkennung" zu klicken was aber auch nicht klappt.

habt ihr eine idee wie ich mein bild über s-video zum tv bringen kann?

danke, daniel



Antworten zu grafikkarte erkennt tv nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neuer Treiber ?

hab den allerneusten nutzt gar nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der TV überhaupt irgend wo erkannt ?Oder wird er nirgends angezeigt?

NEIN er wird überhaupt nicht erkannt! das ist ja das problem  ;D


« Router kaputt?? (Speedport w701v)WD Velociraptor wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....