Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht

Ich habe ein neies Mainboard verbaut und habe jetzt das Problem das meine Grafikkarte nicht erkannt wird.Ich habe auch versucht über den Gerätemanager nach neuer Hardware zu suchen aber ohne Ergebniss (nur VGA Standard).Ich hoffe das mir jemand helfen kann das Problem zu beheben.

Mein System:
Mainboard:     MSI K9N SLI
CPU      :     Athlon64  6000+
Grafik   :     GeForce 8800GTS
Speicher :     2x2048mb Transcend 667
450watt Corsair Netzteil ???



Antworten zu Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abend :)

verfügt dein Mainboard zufällig über einen Onboard-Grafikchip, sprich eine Onboard-Grafikkarte?

Wenn ja,dann solltest du im BIOS diese, wenn machbar ausschalten und als Hauptgrafik-Slot den PCI-E auswählen.

Danach sollte deine Karte von dem Mainboard einwandfrei gefunden werden.

Weitere eventuelle Fehlerquellen:

- Stromanschluss an der Karte vergessen, wenn diese noch zusätzlich mit Strom versorgt werden muss.

- richtigen Treiber (aktuelle Version 169.21) installiert?

MfG

Trigger58

Danke für die Antwort aber Das Board hat keine onboard Grafik,alle kabel sind angeschlossen werde jetzt mal versuchen die Treiber zu instalieren.

 ;D SUPER SUPER SUPER
Danke für deine Hilfe es war die sache mit dem Grafiktreiber,Und jetzt läuft die Mühle endlich so wie sie soll.
Nochmal ein richtig fettes

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 Meinte natürlich  DANKE

^^ *lol 


« Läuft die Geforce 8800 GT auf dem Asrock 4Core Dual SVTAMein Computer stürzt oft ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...