Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kein Sony-Notebook?

Hallo zusammen,

meine Frau möchte für ihren Journalisten-Job gerne ein 14er Sony-Notebook kaufen. Nettes Design und die Tastatur soll auch gut sein. Daneben ist wg. kleinerer Bildbearbeitung ein gutes Display wichtig, wie auch geringes Gewicht mit ca. 2,5kg oder leichter und gute Akkulaufzeit.

Welches Notebook von Sony würdet ihr empfehlen?
Oder direkt was anderes?

In Tests sind die Notebooks von Sony eher im Mittelfeld. Warum? Sind die wirklich so schlecht oder einfach nur zu teuer?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Karsten

 



Antworten zu Warum kein Sony-Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebooks von Sony sind zwar gut, aber etwas überteuert. Ich kann die Asus empfehlen. Schau mal hier vorbei:

http://www.notebooksbilliger.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir auch asus empfehlen. verarbeitung ist top und service ist auch in ordnung. design ist natürlich auch cool wenn du das richtige raussuchst.^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn ausgeben?

Zitat
Was willst du denn ausgeben?

ICH VERMUTE MAL GELD? WEIL KARTOFFELSCHALEN NEHMEN SIE NICHT UND BACKSTEINE DÜRFTEN WOHL SCHLECHT IN DIE KASSE PASSEN ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wsa das denn schon wieder für ne antwort ?
kannste auch was sinnvolles schreiben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ICH VERMUTE MAL GELD? WEIL KARTOFFELSCHALEN NEHMEN SIE NICHT UND BACKSTEINE DÜRFTEN WOHL SCHLECHT IN DIE KASSE PASSEN ???

Armes Deutschland.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum kein Apple Notebook? Gerade im Journalismus gerne genommen?!
Ansonsten fällt mir moch Dell ein!

http://www.apple.com/de/

http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/laptop_studio?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Mfg


« GraKa-Lüfter wechseln?Sound rauscht hilfe..!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...