Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vaio Sony Laptop: Gestern gekauft und Erststart dauert ewig! Warum?

Ich habe mir gestern einen Vaio Sony Laptop gekauft (VPCEB1M1E) und ich wollte ihn nach dem vollständigen Akkuaufladen das erste mal hochfahren um alles einzurichten.

Jedoch steht dort nun sehr lange 'Dienste werden gestartet' und obwohl in dem Handbuch die Rede von einigen Minuten war dauert dieser Vorgang nun schon Stunden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Vaio Sony Laptop: Gestern gekauft und Erststart dauert ewig! Warum?:

hast du es nur einmal probiert oder auch schon 2x oder 3x ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sollte man sich lange damit rumnerven?es gibt keinen grund!.ab zum händler und umtauschen.

ich würde es mindestens nach einem fehlstart (beim erststart) noch einmal abschalten und dann noch einmal probieren. wenn es dann geht und auch in...sagen wir für eine lange zeit nicht mehr vorkommt funktionierts ja.
Wenn es beim zweiten start immernoch ist würde ich es auch zurückschafen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sowieso die vorinstallation mal runter schmeißen und neu installieren. und nur das nötigste. sonst bist du in nächster zeit dauergast hier! mit dem ganzen vaio-kram den die da einem immer mit drauf packen! vg benny


« Suche Laptop Tache?Frontaudio anschließen bei Thermalrock Dragon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...