Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PC

Also ich ich habe gestern ein "neues" mainboard + cpu von nem Freund bekommen. Die Leistung ist nicht enorm viel besser, aber eben ein wenig. Mein Problem ist aber, ich habe das mainboard eingebaut alles angeschlossen und wenn ich den "An" Knopf drücke passiert garnix. Das Netzteil habe ich auch schon getauscht um ausschließen zu können, dass es kaputt ist. Wie bekomm ich heraus was der Fehler ist?
Danke schon mal



Antworten zu Probleme mit PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere nochmal sämtliche Kabel- und Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil der "AN" knopf nicht angeschlossen  ist!
der sitzt ja schliesslich nicht auf dem mainboard.
schau mal nach.

der "AN" Knopf is über kabel am mainboard angeschlossen ... die kabel sind alle kontrolliert die stromversorgung auch. 

Das Mainboard ist das MS-6391 mit nem 1,7 GHz Prozessor. Kann es daran liegen, dass ich evtl die stecker für den Anschalter falsch ans Mainboard angeschlossen habe?oder was könnten noch Fehler sein?l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den kann man eigendlich nicht falsch anschliessen
ist der AN schalter am Netzteil denn an?
der sogenannte russische POWERONOFF

« Letzte Änderung: 29.01.09, 14:15:30 von Dice »

ja ^^
es gibt an dem mainboard halt viele plätze um diesen "An" schalter anzuschließen, aber ich habs nach em handbuch gemacht und müsste eigtl. richtig sein ... woran kann das denn noch liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt an der verkabelung des schalters denke ich.
ich weiss ja nicht welches board du hast.

es liegt an der verkabelung des schalters denke ich.
ich weiss ja nicht welches board du hast.
--> MS-6391
kannst du mir damit weiterhelfen?also wie genau das gesteckt werden muss?

Das Problem besteht auch darin, dass ich nich genau weiß welche von denen steckern ich wo anschließen muss am mainboard ... z.B. die POWER und Reset kabel vom gehäuse 


« Windows Vista: meine grafikkarte bekommt zu wenig kühlung ,wie kann ich dass einHilfe mein Sony Vaio fährt nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...