Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich denke aber das ist nur eine Einstelllungssache oder?
Ja, die Bildschirmauflösung kannst du folgendermaßen ändern:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen oder über das Catalyst-Control-Center (CCC). Dort z.B. mal die Auflösung 1024x768 oder 1280x1024 auswählen.

Zitat
Herzlichen Dank DD
Freut uns. Danke für dein Feedback. ;)

Kann ich mit Wizard 2008 auch meine Soundkarte finden? Habe nämlich gerade gemerkt das es mit dem Ton dasselbe ist.  ;)

Mein Computer wird wohl auf ewig eine halbe Baustelle sein. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das geht auch. Welches Mainboard hast du denn ???

Mainboard - Allgemeine Informationen:

Hersteller :   Intel Corporation (Intel)
Produkt :   DQ965CO
Version :   AAD46478-502
Seriennummer :   AZCO7120010F
Support MP :   Ja, 4 CPU(s)
Version MPS :   1.4 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein Board (Sound etc.) bekommst du hier:

http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=2373&lang=deu

er zeigt mir unter meinem System mit Vista folgendes an:

LAN: Intel® PRO Network Connections Driver for Intel® Desktop Boards


Richtig so? Ich frag blos vorher weil es 109,5 MB sind, nicht das ich es umsonst lade. =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
LAN: Intel® PRO Network Connections Driver for Intel® Desktop Boards
Das wäre der Treiber für deinen Wlan-Adapter. Für den Sound brauchst du hier die Nummer 6 oder 7. :)

okay, gut das ichs nicht genommen habe. ^^

was meinst du mit nummer 6 oder 7? Wie du merkst kenne ich mich nicht gerade besonders gut mit diesen Dingen aus und dann kommt noch hinzu das man auf der Seite soviel Sachen anklicken könnte. Alles hat aber irgendwie nix mit Sound zu tun bzw. klingt danach. ^^

Kannst du mir den Direkt-Link geben?  ???  ():-)

Ich glaub dann gehts schneller...

stopp! ich weis jetzt was du mit 6 oder 7 meinst. ^^

Dürfte dann also jetzt schon klappen.


Vielen Dank nochmals für die Geduld und die Hilfe.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber sind dort alle am Anfang numeriert. Die Sound-Treiber (Audio) haben z.B. die Nummer 6 und 7.

Zitat
Vielen Dank nochmals für die Geduld und die Hilfe.
Kein Problem. Wenn es nicht klappen sollte, dann einfach hier nochmal melden. ;)

« Canon mx 310 Fehler Intel Core 2 Duo E4300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...