Die heißt dann aber 4870 X2 und hat alles mehr oder weniger "doppelt", so auch den Ram, deswegen 2GB. Nur so als Bezeichnung^^
Benötige Rat bei GraKa-Kauf – Seite 2
| « warum finde ich im Explorer mein CD Laufwerk nicht mehr? | immer noch gehäuse frage!!! » | ||