Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von S-ATA Festplatte booten

Hallo ich will das mein pc von meiner S-ATA Festplatte bootet aber ich weis nicht was ich im bios einstellen muss  :(.
ich habe ein Gigabyte 7N400 Pro2

hoffe mir kann einer helfen



Antworten zu Von S-ATA Festplatte booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die S-ATA-Palette installiert ? Schreib sich dann in den Bootsektor und wird automatisch aufgerufen beim booten.


Ich hatte auch Probleme mit meiner SATA.

Installierter Treiber ist wichtig UND Jumpereinstellung an Deiner anderen Festplatte beachten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kommt auf deinen controller an.
entweder hat das bord einen eigenen s-ata controller,dann kannste das im bios einstellen.
wenn ein raid-controller drin ist mußt du erst die
treiber von diskette laden.

mfg
hitti


« FestplattePS/2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....