Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 9800 GTX+ BIG PROBLEM

Hallo Liebes Forum!

Ich hab einen großes Problem, hab gerade meine neue grafikkarte angeschlossen.

Geforce 9800 GTX+  von Zotac

Das Problem ist , das wenn ich sie anschließe und den PC dann hochfahren will, sich nur der Lüfter ,des PC"s einschalten... sonst tut sich nichts.. TFT Monitor reagiert nicht...(also die ganze Zeit schwerz, als ob der PC ausgeschalten wäre)
DIe Grafikkarte läuchtet dann auch noch rot auf(kleins Lämpchen)

Ich hab vorher die geforce 7500 Lie edition gehat...


Ich weiß nicht was ich falsch mache.. habe eventuell geglaubt ,dass ich die graka an eine Strozufuhr anschließen muss... doch es gibt keinen slot an der grafikkarte (außer einen kleinen mit 2 kleinen pins.... hab ein kabel dazu..ist aber unmöglich die stromzufuhr..)


Zu meinem PC:

Fujitsu Siemens
Intel core 2 CPU
1,86 + 1,87 Ghz
2GB Ram
WIndows Vista



Nur noch zur eurer Info, habe die alten Treiber vonn der 7500 ,noch nicht deinstalliert.. daran kanns ja auch nicht liegen... weil der PC ja nicht mal annähernd bootet...

Könnt ihr mir helfen?? ich hab mich echt so gefreut auch die Grafikkarte....



Antworten zu Geforce 9800 GTX+ BIG PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte hat 2 6polige Stromanschlüsse, welche du mit deinem Netzteil verbinden musst. Wie stark ist dein Netzteil?

Und den kleinen 2poligen Anschluss kannst du erst einmal ignorieren. Der ist nämlich NICHT für die Stromversorgung, sondern zum Anschluss eines SPDIF-Kabels da !!! 

javascript:void(0); :)ich bin einfach zu blöd... sry...  :-[

die slots waren von einem sticker verdeckt ..und ich in meiner panik ...mach hier nen treat auf....

danke trotzdem für die schnell antwort..

grafikkarte funktionier... Treiber werden gerade installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat sich das Thema ja erledigt. Danke für dein Feedback! ;)


« Soundkarte wird nicht als Audigerät übernommenNeukauf eines Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...