Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro Am Headset Geht Nicht

Hi ich hab ein riesen problem, ich habe mir ein Logitech Headset gekauft, und alles funktioniert, nur das Mikro nicht! Habe ueber Audiogeraete schon die Lutstaerke aufgedreht, aber beim testen ekennt mein Pc das mikro nicht, woran kann das liegen? kann mir jemand helfen? Grazie



Antworten zu Mikro Am Headset Geht Nicht:

falsch eingestöpselt? vielleicht haste den mikro-stecker einfach in die falsche buchse der soundkarte gesteckt, kann mal passieren. hat ich auch mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nicht nur die Lautstärke aufdrehen, ev. den Haken wegmachen bei den Einstellungen unter Erweitert.

Ich hab die stoepsel alle richtig drinn und der mute hacken ist auch weg, aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Volumencontrol.
*Mic-Volumen

dort schauen, dass da kein Haken ist.
Ich hatte das selbe Problem, deswegen geb ich Dir den Tipp

bei der lautstärkeeinstellungen sollte es eigentlich gar kein mute geben sondern nur die auswahl des gerätes wenn ich mich nicht sehr irre. haste unter volume control=>optionen=>eigenschaften auch das aufnahme gerät ausgewählt, und nicht das wiedergabegerät?

und mikrofon und front mic auseinanderhalten ;)
wenn du kein usbheadset hast probeweise mal vorne(falls vorhanden) und hinten am rechner anschliessen.

Hi habe auch ein problem, habe ein Headset das vor ca. 4 wochen noch ging , nur jetzt wo ich ins teamspeak gegangen bin , kahm da nur so unerträgliches rauschen  :'(  und wenn ich audiorecorder mache dan kann ich mich hören !!! liegt das dan am teamspeak ?? hatte das problem schomal aber weiss nicht mehr wie ich es weg bekomme . Bitte hilfe ^^

Hallo,

hab ein USBHeadset bekommen bei dem das mikro auch nicht funktioniert.

Wenn ich z.B. mit jemanden über icq reden möchte kann ich den anderen zwar hören, der aber mich nicht. Der Mikrotest vom pc hat aber funktioniert, ich hab kein Plan was ich machen soll, bitte helft mir.


« HT Link erhöhenPasst dieses Festplatten-Gehäuse ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...