Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich über meinen EEEPc auf das Laufwerk meines Notebooks zugreifen???

Ich habe mir vor kurzem einen EEEPC gekauft und würde gerne Software installieren, kann ich das auch über das Laufwerk meines Notebooks machen? Und wenn ja wie?



Antworten zu Kann ich über meinen EEEPc auf das Laufwerk meines Notebooks zugreifen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA!
Netzwerk einrichten , am 2. das Laufwerk freigeben .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie richte ich das ein?
Über die Netzwerkumgebung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du musst auch beide Rechner mittels Crossover-Kabel miteinander verbinden.

Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder beide per Kabel am Router verbinden.


« CPU (e8400) temperatur i.o?Tastatur funktioniert nicht mehr (Akustisches Interruptproblem die Ursache?!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....