Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord oder prozessor kaputt???????

hallo, hab nen problem.
und zwar wenn ich den pc anmache, gehen alle lüfter(graka, cpu netzteil) festplatte, dvdlaufwerke geht auch alles.
aber mein monitor zeigt mir an, dass es kein signal gibt.
auserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich den rechner anmache, das piep nicht mehr kommt und das über usb nix mehr an kommt, wie zb maus, weil sonst die dpi leuchten normal immer angehen und jetzt nicht mehr.

kann das sein das das mainboard kaputt is oder doch eher der prozessor?

cpu: pentium 4 ht 3.0 Ghz
Graka: 256mb Geforce 5500 agp
ram: ddr 1gb
netzteil: 350 watt


mfg
 



Antworten zu Mainbord oder prozessor kaputt???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde hierbei auf das Mainboard tippen. Die Graka könnte es aber auch sein. Sonst würdest du zumindest ein Bild bekommen und dann die Fehlermeldung.

graka hab ich mir extra ne neue gehollt, weil ich zu erst gedacht hab das es an ihr liegt. vorher war ne 128mb ati radeon drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem neuen Board.


« Windows XP: Maus Logitech funktoniert plötzlich nicht mehr über usb/ps2 Treiber für Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...