Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC extra für GTA 4 aufgerüstet findet die neue Grafikarte aber nicht

Habe eine Nvidia GeForce 7100 und die neue ist eine

GeForce 9800 GTX+ (512 mb---ddr3---256 bit von PNY

Intel Core Duo E7300 @ 2,66 GHz

2048 mb Arbeitsspeicher

Mainboard   :  ASUSTeK Computer INC. IPN73-BA




die neue Karte wird nicht erkannt und starte aber Windows mit ihr ganz normal.....

kann aber keine Treiber oder so instalieren .. habe keine ahnung woran das liegen kann

vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen

Gruß Marco



Antworten zu PC extra für GTA 4 aufgerüstet findet die neue Grafikarte aber nicht:

was heißt du kannst keine treiber installieren?

na um sie instalieren zu können muss mein rechner die karte ja erst mal beim hochfahren finden und das macht er nicht obeohl er mit ihr startet.. habe die alten treiber von der altenonboard karte deinstaliert und jetzt steht im Gerätemanager nicht einaml mehr die katigorie Grafigkarte drin...

habe unter tune up den pc auslesen lassen und unter grafikarte  steht nur

unbekante karte....  wenn ich dann die treibercd rein mache geht ein fenster auf wo drin steht karte nicht gefunden aber wenn ich dann die neue ´Karte raus hole und mit der onboard karte starte und die setupcd rein lege steht da die alte karte drin...

Erst alten treiber restlos deinstalieren,dann neu starten,dann eventuelle reste vom alten treiber manuel vernichten.Dann abschalten und neue karte einbauen,aber zuvor noch neustes bios einspielen,sofern verfügbar.

mhh wie kann ich den neues bios aufspielen.. der rechner ist erst ein monat alt.. allso wenn ich die treiber deinstaliere von der onboard grafikkarte, wie kann  man den feststellen das ich noch alte treiber oder so drauf habe..dann sollte er die finden ..?

Sitz ich davor oder Du? wie man die rste findet? nun,alle dateien,die eindeutig der alten karte zugeordnet werden können,löschen.Den vorgang mag ich zu dieser stunde nicht beschreiben.
Beim hersteller vom Mainboard nach Einem biosupdate schauen,wie es eingespielt wird,ist da erklärt.Manche boards brauchen für die neusten karten anpassungen im bios.Ist je nach hersteller aber verschieden,deswegen die hinweise bei der jeweiligen version genau lesen.


« frage zu stromverbrauchPc mit Fernseher verbinden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...