Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei einem Anruf aufs Haustelefon flieg ich ausm Netz ( ISDN )

Ich habe Windows Vista und gehe über eine externe ISDN Karte ins Internet! folgendes Problem: Ich bin im Internet! Es gibt einen Anruf auf eine der 4 ISDN Leitungen...2 können ja eigentlich besetzt sein! Ich fliege aber sofort aus dem Internet.. und wenn ich wieder rein will gibts einen Bluescreen mit ISDN.Sys und so weiter ! Ich habe sone billig ISDN Karte aber mit dem aktuellstem Treiber vom Hersteller! Das kann doch kein Einstellungsproblem sein oder ? An der ISDN Anlage liegts nich da es vorher mit meinem altem Modem ging !
Danke schonmal für eure Hilfe !
LG Michael



Antworten zu Bei einem Anruf aufs Haustelefon flieg ich ausm Netz ( ISDN ):

Dann konfiguriere die anlage mal sauber,evntiel neuste firmware und fritz ISDN karte beschaffen,gebraucht recht günstig zu bekommen.

Überprüfe doch mal die MSN-Zuordnungen am PC. Zum Surfen solltest du eine MSN verwenden, die nicht angerufen wird, dann sollte der PC auch nicht durcheinander kommen, wenn angerufen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal die Rufnummernanzeige deaktivieren.


« 2,5" S-ATA Festplatte in das Gehäuse einbauen ???Boxen Rauschen leicht, bei vollem aufdrehen und Musik hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!