Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard

hallo
wie der titel schon sagt würde ich mir gerne ein neues mainboard zulegen..es sollte nicht mehr als 100euro kosten und gut zum oc geeignet sein
ich hatte mir bereits das gigabyte rausgesucht http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22408&agid=659
könnt ihr vllt doch noch ein preiswerteres empfehlen welches dennoch an der leistung des gigabytes anknüpft?  



Antworten zu neues mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der gigabyte -DS3L serie fährst du 98% immer gut.

gigabyte P45 / Preis / Oc =  gibt nichts besseres (meine meinung)

 

hi, habe das mainboard ep45-ds3 und muss zugeben, dass ich mich schwer tu beim übertakten. vielleicht liegt es auch an der cpu e5200 mit der fsb-sperre! (bin wenn ich mich jetzt nicht irre, noch nie über die 3,3 ghz stabil gekommen -wakü)
[aber: im mom läuft die cpu eh auf standardtakt]

aber:
ich habe das problem, dass das mainboard in einen bootloob kommt, wenn ich übertakte! der pc startet also zweimal neu, bis er richtig hochfährt!

ansonst ist das mainboard OK! stabil, dualbios, biospeicherplätze, viele usb-steckplätze

mich persönlich würde im mom, das msi p45 neo2-fr oder asus p45 p5q-pro mehr interessieren!

für vernünftige oc-boards sollte man schon etwas mehr ausgeben!

für vernünftige oc-boards sollte man schon etwas mehr ausgeben!

hm joa aber da bald core i5 rauskommt würde ich das ungern tun:Dich denk mit dem gigabyte bin ich gut dabei

danke für die antworten


« Neue TastaturAMD Athlon X2 5200+ & GA-M56S-S3 - Pc geht aus!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!