Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarten

Ich möchte gerne für mein Pc eine bessere Grafikkarte kaufen könnt ihr mir bitte welche nennen?
Mein Mainboard ist ASRock AM2NF6G
AMD Sempron 3000+ / 1.6 GHz Prozessor
Fesplattenspeicher 250GB
Speicher RAM 1024MB
Netzteil 400W
Mein PCI hat auch ein PCI EXPRESS Anschluss
Bitte nennt mir Grafikkarten die zu meinem PC passen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine bessere Grafikkarte als was?

Würde in den PC ehrlich gesagt kein Geld mehr investieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese schwache CPU lohnt sich meiner Meinung nach keine neue Grafikkarte mehr. Investiere das Geld lieber in ein neues System.

Kann mich nur an meine vorschreiber anschliesen.

1. schreibst du nicht was du hast.
2. Egal was du hast, da eine aktuelle Grafikkarte       
    nachzurüsten, wäre reusgeschmissenes Geld.
    Da kannst du die Kohle auch verbrennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was soll bitte der neue Thread?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-303212-0.html#msg1582827

Nachdem du mich da gestern ausgefragt hast, und jetzt sowas! Fin ich nicht toll! >:(

Vielleicht hat er gedacht das was er heute hört wäre besser.

Soll er doch auf sein COMPUTER-ONKEL hören, und seine Kohle unsinnig verbraten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder wie ich schon geraten habe eine Asus Mars betreiben ;D;D::)

Wenn er sich die kauft, kann er sich sicher sein das er die nächsten jahre nur CPU und Board nachrüsten muß. Die würde eine weile halten  ;D;D;D;D

Vielleicht würde für die Super CPU auch eine GTX295 reichen.  


« Windows XP: pc erkennt externe festplatte nicht mehrGeil :) AMD Phenom II x6 kommt 2010 SICHER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...