Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Vaio Bildschirm

Hi Leute!
Brauche bitte dringend Hilfe:
Ich habe ein Vaio Notebook und der Bildschirm funktioniert nicht! Zuerst hatte er immer mal wieder Probleme und ist ausgefallen. Dann habe ich mit einem externen Monitor gestartet, ging aber auch nur im Abgesicherten Modus, und habe eine Systemwiederherstellung gemacht! Danach hat er wieder für ein paar Wochen funktioniert bis dann irgendwann das selbe Problem auftrat! Hab mich so einige Male retten können, doch mittlerweile funktioniert das nict mehr. der monitor springt zwar an, allerdings wird er nur etwas heller,es kommt aber kein Bild! Habe ihn aufgemacht und alle Kabel und Stecker gecheckt, ist alles fest und soweit ich sehen kann ok! Über den externen Monitor habe ich auch die bios einstellungen geprüft, ist auch alles ok! Wenns ne Windows-einstellung wäre, dann müsste er mir ja wenigstens bis zum hochfahren von windows ein Bild zeigen?!?! Tut er aber nicht!
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin mit meinem Latein am Ende!
THX

Sokar



Antworten zu Probleme mit Vaio Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch der Grafikchip defekt sein?

Aber dann würde er doch nicht mit einem externen monitor laufen!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, es könnte auch am Inverter liegen? Suche am besten mal einen Service auf und lasse dir einen Kostenvoranschlag erstellen.


« Windows XP: Was bedeutet die Meldung 'Have Option ROM can not be invoke' beim PC-Start?ATI Readon X800 Pro (AGP) + ATI FireMV 2200 (PCI) = 3 Monitore??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...