Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarten treiber

hallo
ich möchte gern einen neuen g.treiber installieren.doch vista sagt immer der triber unterstützt die hardware nicht obwohl es der passende treiber ist.warum????



Antworten zu grafikkarten treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst den alten Treiber löschen, dann den neuen aufspielen

was denn für ne grafikkarte? ATI oder Nvidia?
Du solltest auch genau schauen, ob der treiber für Vista ist und dann sollte er auch noch da der richtige sein... Es gibt dann für vista noch ne 32, bzw. die 64bit-version.

Wenn du den richtigen Treiber dann gesaugt hast, musst du nur noch den alten Treiber deinstallieren (unter Software) und neu starten...
dann neustarten und vista installiert dann den Standard-VGA...
Jetzt nur noch die treiber-exe starten und den anweisungen folgen.
Neustart und fertig - Treiber wurde aktuallisiert...  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert?


« Festplatte formatieren!PC ganz neu aufrüsten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....