Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brenner ist weg

Wenn ich eine CD mit dem Windows Media Player brennen will, sagt mein Computer, ich soll einen Brenner anschließen. Der ist aber eingebaut. Nun habe ich vor kurzem eine CD mit einem Magix-Brennprogramm gebrannt.Kann es sein, dass Magix den Brenner einfach 'übernommen' hat, und er sich nun mit dem Media-Player nicht mehr starten lässt?


Mein Computer-System: Windows Xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Brenner ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das gleiche problem mit meinem zweiten rechner...
hab jetzt ashampoo burning studio benutzt und da wurde er wieder angezeigt... ;D

Hallo DD, hab's versucht, aber da ist kein upper und auch kein lower filter.
Das Laufwerk ist aber auch nicht weg, sondern der Media Player kann nicht darauf zugreifen.

Trotzdem vielen Dank für den schnellen Hilfe-Versuch!

Hmmmmmmm, dann werde ich mal versuchen, die CD mit einem anderen Programm zu brennen. Vielleicht hab' ich ja das selbe Glück, wie du.

Erstmal danke für den Tipp!


« Wie ist Der Amilo Sa 3650 mit GraphikBooster den so gut oder schlecht?Neue Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...