Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher Reklamation geht das??

Hallo,

an meinem Subwoofer ist der Knopf zum lauter und leiser drehen ziemlich locker geworden und wackelt ganz schön, desshalb möchte ich ihn Umtauschen. Nun meine Frage, kann ich die Lautsprecher mit Subwoofer (ohne Kartoon, aber Garantie und Kassenbon sind noch vorhanden) umtauschen oder nicht??

Gr Therock 



Antworten zu Lautsprecher Reklamation geht das??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, warum denn nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine Antwort,
ich wusste es nicht ganz genau, und bevor ich zum Elektro Markt fahre (der von mir aus gesehn etw. weiter weg ist) und die mir da sagen "tauschen wir nicht um", wollte ich mich hier noch einmal vergewissern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist ja nicht verpflichtet, den Karton während der Garantiezeit aufzubewahren. Ob nun Umtausch oder Reparatur, dass musst du vor Ort klären. :) 


« 2. Monitor fonktioniert nicht!!!Windows XP: Pentium M735 1,7Ghz wird nur mit 592 Mhz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...