Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Monitor fonktioniert nicht!!!

hallo ich hab mir heute nen monitor geholt, also so nen ganz alten (phillips--der schwere -.-) und will den jetzt mit dem laptop verbinden.

die verbindung fonktioniert aber auf dem bildschirm (2.) erscheint

ACHTUNG
FREQUENZ AU?ERHALB DES BEREICHS
95K/60HZ

was hat das zu bedeuten, bzw wie bekomme ich das hin das ich den 2. jetzt auch verwenden kann?

lg



Antworten zu 2. Monitor fonktioniert nicht!!!:

Die bildwiederholfrequwenz sollte für diesen monitor auf 85 Khz bei 1024x768 gestellt werden.Das wird in den einstellungen der grafikkarte erledigt.Einzelheiten sollte das handbuch bereithalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will aber kein handbuch lesen, kannst dus mir nicht so erklärm wo ich hinklicken muss??? BITTEEE!!! *.*

Du willst nicht lesen? Dein problem,nicht meines.Faulheit wird meinerseits nicht unterstützt.
Angesichts enormer systemangaben habe ich keine lust,meine kristallkugel zu benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XD naja eigentlich liegts daran das ich keine ahnung hab wo das handbuch liegt XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okok ich habs ja schon aber ich hab jetzt ein ganz anderes problem:

der 2. bildschirm passt, aber auf meinem laptop bildschirm...naja irgendwie muss ich mit der maus ganz weit nach unten bis ich zur taskleiste komme ...als wäre die bildfläche nun viel größer O.O

was stimmt da jetzt nicht?


OK ICH HABS

aber die auflösung ist jetzt extremst hoch O.O kann man das nicht irgendwie so machen das die auflösung ganz normal bleibt aufm laptop bildschirm?

« Letzte Änderung: 03.02.09, 20:17:54 von Zoggerin »

« Windows XP: OCZ NVIDIA SLI 2GB KIT DDR2 kompatibel mit Jetway M2A693PLUS-VP????Lautsprecher Reklamation geht das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...