Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für digiCam ES6216 von Ennyah

Also,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor kurzen meine alte digiCam ES6216 von Ennyah rausgekrahmt. Als ich diese anschloss musste ich feststellen, dass Windows keine Treiber für sie hat. Die original-CD habe ich wohl verloren gebracht. :'(
Nach 3-stündiger erfolgloser Googlesuche nach einem funktionierendem Downloadlink habe ich aufgegeben und stelle euch jetzt die Frage: Wo gibt es einen funktionierenden Treiber??? ??? ??? ???
Ich guck erst morgen wieder rein, da ich heute Abend nicht viel Zeit habe.
Bin für jede Hilfe dankbar!



Antworten zu Treiber für digiCam ES6216 von Ennyah:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.02.09, 16:19:38 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo ist da ein funktionierender Downloadlink? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser hier zum Beispiel:

http://www.driversdown.com/ViewDownloadUrl.asp?ID=20207&brNum=3&show=0

Hättest DU ja auch selber gucken können... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber hatte ich schon ausprobiert.  :( Da kommt leider nur ein schwarzes Bild. Aber trotzdem vielen dank für den Link. Hast du vielleicht noch einen anderen link für mich?

Bist  wohl  einfach  zu  bequem  mal  richtig  zu  suchen -  Sowas  bekommst  du  mit  5  Minuten  suche  bei  Google

Wer keine  Zeit  oder  Lust  hat  zu  suchen  muss  halt dafür  bezahlen, wie  ich  meine  auch  zu  recht. Wenn  du  bereit  bist  ein  paar  Euro  zu  zahlen  dann  melde  dich  einfach  nochmal -  dann  kann  ich  dir  weiter  helfen.


« Rechner ProblemePC erkennt Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...