Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard

moin moin!!!!
ich habe heute mein neues mainboard bekommen aber ich bekomme keine bildübertragung was kann das sein habe schon alles versucht aber es ändert sich nichts

amd x2 6000+
3gb ram
nvidia 9400 gt 1gb

die sachen kommen noch von meinem alten board
und das ist mein neues


ASUS M2R-FVM ATX AM2 



Antworten zu mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mainboard einschicken und neues holen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Verkabelung geprüft?
Hast du ein BIOS-Reset gemacht?
Steckt die Graka richtig im Slot?
Ist das Monitorkabel richtig in der Graka?

Das alles mal prüfen.

habe prozessor schaden sehe ich grade da fehlt ein stift :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem sollte ein Bild kommen und gleich dann eine Fehlermeldung.

dann weis ich nicht mehr was das sein kann ich habe soweit schon alles versucht aber er übertragt mir kein bild die lüfter laufen alle aber das war auch alles er piept auch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ein Bild der CPU-Rückseite machen? Aber gute Quali bitte.

so es war doch der prozessor habe jetzt einen neuen und geht wunderbar danke für eure hilfe


« TFT Monitor 22 ZOLLWindows Vista: Atheros Wlan Adapter starten - Notebook, Schalter hilft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...