Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Probleme

Hallo

habe seit kurzem folgendes Problem. Meine Tastatur nimmt keine Schreibbefehle mehr an. Musik Lautstärke, Internet Zugang, und weitere Befehle nimmt er an. Aber Schreiben und die Windows taste geht nicht mehr. Habe eine Funk Tastatur, PS2 und USB Tastatur angeschlossen, aber bei allen funktioniert es nicht. Habe auch schon versucht die Software neu zu Installieren. Geht aber auch nicht. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie das Problem behoben werden könnte?

Vielen Dank



Antworten zu Tastatur Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager..
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz", dann "Verwalten", dann auf Gerätemanager..
Nur falls du nciht weißt, wie du dahin kommen sollst..
MfG

 

Batterie alle ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Batterie alle ?

Habe eine Funk Tastatur, PS2 und USB Tastatur angeschlossen, aber bei allen funktioniert es nicht.

Das liegt dann wohl kaum an der Batterie ??? Mache mal eine Bios-Reset oder teste die Tastaturen an einem anderen PC.

also im geräte-manager kann ich keine gelben ausrufezeichen sehen. die tasaturen habe funktionieren am notebook ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache mal eine Bios-Reset (Defaults laden) oder nimm mal die Batterie für ein paar Minuten vom Board:

http://www.cback.de/pannenservice/startup/biosbat.php


« Arbeitspeicher Steckplatz 2 geht nichtKann mir jemand eine Webcam mit Headset und Mikrofon für Vista und XP empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...