Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hab eine frage zu mein neuen notebook

Fabrikat:ACER    Typ:ASPIRE 6930G-E
Prozessortyp:Intel Core " Duo T6400 2,0 GHz
Arbeitsspeicher:4096MB  HDD-Kapazität:320 GB
Grafikkarte:Geforce 9600MG Grafikkartenspeicher:1024MB
optische Laufwerke:DVD-Multinorm-Brenner
Bildschirmgröße:16 Zoll  Betriebsdauer:120Min
Eingänge:DVB-T Tuner,Festplatte 320GB
Ausgänge:VGA,HDMI,ExpressCard,Webcam
inkl. Betriebssystem:Windows Vista Home Premium
Besonderes: TV Tuner

Preis 749,-
---------------------------------------------------------

wolte fragen ob der leptop den ich mir gekauft habe gut ist für spiele und ob der preis für den ich gekauft habe in ordnug ist
freu mich auf eure antworten
mfg homer.



Antworten zu Win XP: hab eine frage zu mein neuen notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Notebook ist schon ok, jedoch nur bedingt für aktuelle Spiele geeignet. Welche Spiele spielst du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

conterstricke  und sims2
wolte noch fragen ob der notebook eine windows vista cd hat oder rekovery ich ken mich nicht mit acer aus XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die wird doch beiliegen ???

Entweder ist es eine Originale von Microsoft die du erkennen solltest oder eben eine OEM Version von Acer. Die erkennst du dann an einem Acer Logo auf der CD.

Wenn gar keine dabei ist, wird die Recovery nur auf der Festplatte sein. Dann musst du dir selbst eine CD davon erstellen.


« Tuning: Wiviel Arbeitsspeicher für 512Mb Grafikkarte?Gutes System - Schlechte Performance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...