Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Kaufempfehlung.

Eine Bekannte braucht ein Laptop für ihre Arbeit.

Anforderungen:
400-500 Euro
Leicht
lange Akkulaufzeit
Anwendung: Internet und Office
Display 15,4" (am bessten Matt, muss aber nicht)
inkl. OS (Win XP)

Was soll ich ihr vorschlagen?



Antworten zu Laptop Kaufempfehlung.:

s. Unten ... ÄHNLICHE ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gefällt dir dieses hier:

HP 6735s NA777ES mit 3GB RAM, XP Prof. und Vista Business!!

Artikelnummer: A 383455

Irgendwie funktioniert die Verlinkung auf die Webseite nicht mehr richtig ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hälst du von dem hier?

http://www4.atelco.de/4AtcM0_fqkGJ7E/articledetail.jsp?aid=23089&agid=728&ref=26

Das hätte den Vorteil, dass ich es abholen kann. Ich habe Atelco fast vor der Haustür.

Das hat zwar nur Vista. Entweder sie behält es oder sie soll sich XP so kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ehrlich? Nichts gegen Asus, aber in diesem Fall hat das NB von HP das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und daher eindeutig die Nase vorne. Das NB von HP ist auch leichter vom Gewicht und hat die längere Akkulaufzeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe gerade, dass das HP sogar eine Webcam hat. Das wird sie freuen.

Ich nehme also das von HP.

Danke, DD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Viel Spass damit. :)


« Laptop fährt nicht mehr hoch[Suche] CD-DVD Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...